25 Jahre ADLON

Happy Birthday 25 Jahre ADLON! Eine Hotel-Legende feiert.

Das berühmteste Hotel Deutschlands im Zentrum Berlins feiert ein viertel Jahrhundert Wiedereröffnung. Zu verdanken ist das dem Gründer der JAGDFELD GRUPPE.

Die herzlichen Glückwünsche zum Jubiläum am 23. August 2022 gehen zunächst an ANNO AUGUST JAGDFELD und seine Unternehmensgruppe. Sie haben die Hotellegende nach der Wiedervereinigung an historischer Stelle und in hoher Originaltreue neu entwickelt, finanziert, gebaut und entgegen großer damaliger Vorbehalte erfolgreich wiedereröffnet.

Bis heute ist die JAGDFELD GRUPPE über seinen Unternehmensbereich JAGDFELD REAL ESTATE Asset Manager, Fonds Manager sowie Commercial & Technical Property Manager des ADLON und hält die Lizenzrechte der international berühmten Marke.

Die Glückwünsche gehen aber selbstverständlich auch an die Kempinski Hotels, die das Hotel-Flaggschiff seit 1997 erfolgreich operativ managen.

Wir freuen uns, dass wir dieses strahlkräftige Haus, das Lorenz Adlon 1907 gegenüber dem Brandenburger Tor eröffnete, in guter Partnerschaft mit den Kempinski Hotels durch gute und schwere Zeiten führen konnten. Der Ikone unter den renommierten Luxus-Hotels und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünschen wir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und dass sie noch viele goldene Jubiläen feiern mögen!

Die Presse feiert das großes Ereignis ausgiebig mit, wie die ausgewählten Überschriften zeigen. 

KONTAKT

Dr. Christian Plöger

Dr. Christian Plöger
Head of Corporate Communications & Public Affairs

Tel:+49 30 2094 6779
Mob:+49 172 263 89 04

christian.ploeger@jagdfeld-gruppe.de